Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

Bisschen ärgerlich, aber NÖ ja...

in Begrüssung - Greeting 14.12.2016 12:35
von BAOffice • 1.184 Beiträge

Sorry Leute, aber diesen Artikel zur Klarstellung hier musste ich Ende 2016 dann doch mal hier reinschreiben:

Seltsames Phänonen seit ein paar Tagen:
Aktuell schätzungsweise mehr als 100 "Bewerber" versuchten, eine Registrierung als Mitglied des BA FORUM zu erhalten und demzufolge freigeschaltet zu werden.

Da der admin allerdings schon drauf guckt, WER sich von vornherein an die Regeln hält...und damit auch erstmal alle notwendigen Angaben zu einer Freischaltung macht...ist der LÖSCHKNOPF derzeit und jeden Tag ziemlich ausgelastet.

Im geschilderten Fall enden die "nicknames" allesamt auf dieselbe Endung, was jedesmal sofort auffällt. Interessanterweise sind die angegebenen e-mail-Adressen sehr "international" und jedesmal unterschiedlich. Ob es sich hierbei um einen der üblichen Verdächtigen handelt = ein gezielt ppp-Werbetreibender, vorzugsweise für Pillen, Porno oder sonstigen Pipapo - ist unklar. Interessiert MICH allerdings auch nicht die Bohne. In diesem Fall gilt einfach mal wieder die Devise "klick, klick, Glück". Also weg !

Dass es sich um eine gezielte Attacke gegen das BA Forum handelt, ist wohl eher unwahrscheinlich.

In diesem Forum geht es nämlich weitestgehend nur um "sportliche Probleme". Und um einen (halbwegs) sachlich-konstruktiven-freundschaftlichen Umgang miteinander.
So in etwa.

Für die einschlägige Werbewirtschaft oder von mir aus auch für die "Hassprediger" und die Meisterschüler / Schülermeister (...innerhalb oder ausserhalb von Vereinen, Verbänden, Gruppen, Grüppchen, Fans und Freunden...) gibt es mindestens ein allgemein bekanntes un-soziales Netzwerk. Auf gut deutsch: Fratzenkladde oder so ähnlich ward es genannt.

Plus die ähnlich gelagerten Beschäftigungstherapien für das Volk der Dauer-Zwitscherer, Instagrammer, youtuber, Player, pokomänner, Zalandos und Co.KG.
Also die zeitgemäss Programmierten mit dem kleinen elektronischen Brett vor´m gesenkten Kopf den ganzen Tag lang.

Also - ICH als so eine Art "Perry Rhodan" = Grossadministrator - ICH böser admin in diesem Forumsimperium, ICH klicke Falschangaben oder Trixxereien möglichst schnell in den Hyperraum und ins Datennirvana.


p.s. NACHTRAG...zum Thema Löschknopf

In einigen, wiederum sehr komischen Fällen grosser Komiker rund um diesen manchmal echt komischen (Vereins-)Sport - da dauert es etwas länger mit dem Löschen im Forum.
Da sind mir beispielsweise 2 wichtige "Trainer" aufgefallen, ein echt komisches Duo bisweilen, denen ich früher tatsächlich schon mal empfohlen hatte - sie sollten am besten zusammenziehen, heiraten, Kinder kriegen und sich dann wieder scheiden lassen. Solch überaus grosse Freundschaften vertragen sowas.

Obschon - der-die eine von den beiden hatte (mir gegenüber hintenrum) mal verlauten lassen, dass es Unstimmigkeiten mit dem "Trainer" geben würde
und er sich (vielleicht) nicht mehr lange im Verein halten würde. Aber erzählt bloss keinem, dass ich das jetzt (...nur Euch...) erzählt habe. Alles Blödsinn natürlich.

Es wird sowieso viel zu viel Blödsinn erzählt.
Bei einigen Burgherren und Königinnen würde ich drauf schwören, egal wie nett die sich eine Weile ihren Hofstaat passend zusammenheucheln.

Wie dem auch sei - exakt diese beiden Herzen einer Seele fielen bei einem nachträglichen "Fakten-Check" im Forum damit auf, dass in die Rubrik "ich-erkenne-die-geschäftsbedingungen-des-forum-an" - merkwürdiger BLÖDSINN reingeschrieben worden war. Üblicherweise schreibt man dort ein einfaches "JA" rein.

In einem Fall stand da tatsächlich ein "NÖ" zu lesen.

Lieber Gott, was wäre alles NICHT passiert, wenn der böse admin das viel früher gesehen hätte.

NÖ, aber wirklich !


zuletzt bearbeitet 14.12.2016 12:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bisschen ärgerlich, aber NÖ ja...

in Begrüssung - Greeting 19.12.2016 18:28
von BAOffice • 1.184 Beiträge

Siehe aktuell auch hier:
Einloggen - nur für registrierte Trainer lesbar
Notmassnahme BA FORUM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinSX
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: