Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY

IME - Das neue coole Vereinskürzel

in AKTUELLE NEWS - Veranstaltungs-Informationen - HINWEISE 06.03.2016 13:33
von office • 163 Beiträge

Liebe Trainer, Vereinsmitarbeiter und insbesondere "Absender einer Meldung",

auf dem Meldevordruck im WORD.format, steht zu lesen, dass man auch genau dieses (vollständige) WORD.doc für eine ordentliche MELDUNG zurückschicken soll.

Einsenden als MELDUNG also BITTE kein PDF, kein DOCX, kein seltsames "BIMBES" (= unbekanntes unlesbares Dateiformat), usw., usw.
Auch keine SMS, MMS, what´s ups, google drive, flickr, dropsbox oder sonstige megageile cloud-Einlaufgeschichten.
Die weder "rechts"sicher, noch überhaupt sicher funktionieren.

Solange unser einfaches, aber zumeist sehr unproblematisches, WORD, stabil läuft...bleibt das office absoluter Fan vom microsoften mir-Bill Geht´s ganz gut soweit.

EINE EINFACHE KISTE
Bitte schickt eine WORD.datei mit einer MELDUNG = egal ob z. B. Wettkampf oder Lehrgang, nicht einfach unter dem Original-Dateinamen zurück.
GANZ VORNE an den Dateinamen noch Euer neues DBL-VEREINSKÜRZEL dranhängen.

Also, das würde dann z. B. heissen im Fall "Verein Musterhausen" = DBL-Kürzel VMH
VMH-meldung-dblnrw-2016

Und schwupps - ist die Sache zweifelsfrei zuzuordnen, abzuspeichern, wiederzufinden und gut zu bearbeiten...weil sonstige "Fehler" in der Meldung selbstverständlich
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht möglich sind... aaaaaaber...falls sie trotzdem vorkommen, ist bestimmt nicht der Absender dafür verantwortlich.

Sondern irgendjemand, aber wer genau weiss ICH grad auch nicht. Vermutlich eine böse Robota mit Senf...

Und ehrlich liebe Fans - IS MIR EGAL...denn im Zweifelsfall schmeisse ich ALLE "Problema" ab Punkt X in ein (Vereins)Klo, in das offenbar gerne begeistert kopfüber reingesprungen wird...

...ein bisschen Spass im restlichen Leben wäre mir wichtiger.

..

nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinSX
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 2222 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: