Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

Geburtstagsgruss

in Grüsse...zum Geburtstag...oder anderen Anlässen 25.06.2015 13:27
von GKDK • 36 Beiträge

Geburtstagsgrüsse sollten kein "Politikum" sein.
Wenn Sie von falschen Freunden kommen und irgendwie gar nicht so richtig ehrlich von Herzen, dann wären sie -auch- in diesem Forum nicht an der richtigen Adresse.

Zum gestrigen 59.Geburtstag einer immer noch jung gebliebenen und sehr sportlichen Trainerin hatte ich auf eine andere Art und Weise gratuliert.

Dazu hier der Hinweis an alle "Facebook"-Freunde, die es über dieses un-soziale Netzwerk mit Glückwünschen vermutlich gut gemeint hatten - aber nicht den richtigen Sendekanal für sowas verwenden. Auch nicht für andere Mitteilungen.
Für sowas gibt es allerdings deutlich bessere Kommunikationsformen.

Das "Geburtstagskind" liest seit langer Zeit NICHTS, was auf ihrer (ehemaligen) FB-Seite ankommt.
Sie klickt sich dort absichtlich nicht mehr drauf, hatte lediglich keinen Überblick darüber, wie man (s)eine FB-Seite eigentlich löscht.

Denn die Betreiber dieser vermeintlichen "Kommunikationsplattform" machen es auf Anhieb nicht grad einfach, wie man damit aufhören kann, ein Facebook-"Freund" zu sein.
Zum Thema FB ist an anderer Stelle hier im Forum viel allgemeines Quellenmaterial bekanntgegeben worden.

Wer NIX dazulernen will, der liest auch sowas besser erst gar nicht.
Wenn das Internet teilweise an irgendwas krank ist, dann muss es offenbar auch grosse Seuchen geben.

Echte Freunde....sind wirkliche Freunde.

Facebook-Freunde...sind...was sind die eigentlich ?

ICH habe dann heute wunschgemäss etwas Hilfestellung geleistet und das Geburtstagskind" ist 1 Tag nach dem Geburtstag bei diesem Medium des Nutzenziehens GELÖSCHT worden.

Falls alles richtig gemacht worden ist beim Löschvorgang.

Geburtstagsgrüsse, andere Mitteilungen - bitte immer auf geeignetem Weg direkt schicken.

Oder z. B. in diese Rubrik in dieses Forum schreiben.
..


nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michelleweetzen
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: