Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

Ach so, Fussball Teil 6

in NEBENBEI BEMERKT - NEWS und ANMERKUNGEN am Rande 05.03.2015 09:03
von GKDK • 35 Beiträge

Ach so, Fussball Teil 6...diese News und Anmerkung hier passt ganz gut zu den Fussball-Teilen 1-5 in den "Persönlichen Anmerkungen"

Die Fussball-Kaiser und -Könige (in den Verbänden) werden ja niemals müde, andauernd von "RESPECT" zu faseln - im direkten Zusammenhang mit ihrem schönen Rasen-Tret-Sport der Millionäre und der grossen Politik.

Respect, Völkerverständigung, Friede, Freude, Sport, Geschäft und "Liebe" - das passt dort alles so schön zusammen, dass man immer wieder rausgehen kann
- aber nur bis zum Erbrechen.

Folgende Tagesmeldung ist irgendwie KEIN ZUFALL, oder ?

----------
Nach erneuter Fanattacke
Kommentator Reif: "So einen Hass habe ich noch nicht gesehen"

04.03.2015, 19:37 Uhr dpa, t-online.de

HIER WEITERLESEN
http://www.t-online.de/sport/fussball/df...rdusche-ab.html
----------


Das wirklich "WICHTIGSTE" an der BIERDUSCHE - dürfte FÜR DEN FUSSBALL-KAMPF-VERBAND tatsächlich die BIERSORTE sein...
...und ob diese Brauerei als Sponsor und Vertragspartner für den ganzen respect entsprechend ordentlich Kohle ablatzt.

Damit die respektvolle und vorbildliche Förderung der Ball-Jugend bestens weitergehen kann.

Alles andere (im Fussball...) sind doch nur Einzelfalle und seltene Auswüchse von Randgruppen und einzelnen fehlgeleiteten "Ultras".
Natürlich ist man im schwarz-gelben Biene-Maja-Kostüm nachts in Gelsenkirchen völlig ungefährdet und umgekehrt als Blaumiese in Dortmund selbstverständlich auch.

Beispielsweise...für den ganzen respektvollen Umgang miteinander im Sport

Der böse unsportliche Geschichtenerzähler mal wieder...mit seiner Miesmacherei


NACHTRAG

Wen es wirklich interessiert, wieviel extremer HASS und GEWALTBEREITSCHAFT sich in "ganz normalen" Fankreisen verbirgt - dem zeige ich gerne mal vertraulich die Musterkollektion eines Fan-Sticker-Lieferanten.

Die dieser nicht so ganz offen online veröffentlicht hat.

Also mit dem, was sich sehr viele "Fussballbegeisterte" in diversen Städten alles so auf die Jacke nähen und damit ihren "Respekt" sehr deutlich zeigen - kämen andere Leute vielleicht wegen Volksverhetzung oder sowas in Schwierigkeiten.

Aber zumindestens was den Fussballsport angeht, leben wir ja gottseidank in einem gemeinnützigen "Rechts"Staat und alles geht mit "rechten" Dingen zu.


Vielleicht aber auch andauernd nur mit "linken Touren" !?
..


nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinSX
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 2208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: