Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

DBL-IBC-Bruchtestklassen und -Regelwerke

in Technische Disziplinen - FORMEN - BRUCHTEST 20.01.2015 13:36
von BAOffice • 1.192 Beiträge

Auf der offiziellen BRUCHTEST-WEBSEITE findet man seit heute die aktualisierten DBL-Bruchtestklassen (pdf-Version), sowie die wichtigsten Regelungen für den Wettkampf.

Die Aufstellung entspricht grundsätzlich dem, was z. B. auch in der Ausschreibung für den NRW-CUP 2015 in Bad Berleburg zu finden sein wird.
Allerdings ist nicht sicher, ob bei dieser Veranstaltung wirklich die Gesamtzahl aller Bruchtestklassen durchgeführt werden kann; entscheidet sich erst später.


Auf der Webseite Bruchtest findet man noch ein paar weitere aufschlussreiche Informationen allgemeiner Art (update von heute).

Die Feststellungen auf der
INFO-SEITE - WER SIND "WIR" ???
zum Beispiel, die kann man sinngemäss auch auf alle anderen "BudoAthletischen" Sportdisziplinen anwenden.

Nicht bloss für den sportlichen Bruchtest.

"BRUCHTEST" hat ursächlich rein gar nichts mit, in unterschiedliche zersplitterte Versionen und Verbände, beispielsweise für "KARATE" oder "TAEKWONDO" zu tun.

Genau die bzw. auch die handelsüblichen Sportverwaltungen hierzulande und woanders auf dem Planeten - die haben UNS bei diesem sportlichen Thema tatsächlich nur sehr begrenzt bis rein gar nichts zu sagen.

Aber "gross was zu erzählen", das haben sie -auf diesem Gebiet- vielleicht bisweilen ganz schnell.

So wie es, Anfang 2015, anlässlich eines Vorschlags zu einer städtischen Sportlerehrung, grad erzählt worden sein soll.
Und dabei wohl eher ziemlich dummes Zeugs...


HINWEIS zu "Kritiken, Anfeindungen, Bemerkungen, usw."
= von Neidern oder Feinden anderer örtlicher Vereine, der Lokalpresse, einer Stadtverwaltung oder bei den kleinen grossen Verwaltungsstellen der Sorte "Kreissportbund" und "Bezirkssport-Beauftragter", etc.

Gebt denen doch einfach unsere offiziellen Webseiten bekannt = also die für alle IBC bzw. DBL-Veranstaltungen.
Oder eben auch auch die Offizielle Webseite für BRUCHTEST

Wer es wirklich ernst meint mit seinen (kritischen) Fragen oder konstruktiv was wissen will über "BudoAthletic" - dafür gibt es schliesslich eine Offizielle Adresse des Ansprechpartners

Und wer dann auch noch relativ genau abchecken will, mit WEM er es dabei PERSÖNLICH zu tun hat,
der kann mit nur 1 Klick sehr viele Informationen über die "Sport-Person"
GILBERT KAPKOWSKI
nachlesen.


Vielleicht viel besser als einfach nur wild drauflos-googeln, denn dabei ergibt sich oft der grösste Informations-Mist...und alle un-sozialen Netzwerke habe ich grad noch ausgelassen dabei...
..


nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinSX
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 22 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 2217 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online: