Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

Sportpässe bei Wettkämpfen

in Sparring - Wettkämpfe - Turniere 27.11.2014 12:20
von BAOffice • 1.181 Beiträge

Liebe Trainer, aber natürlich auch liebe Sportler,

dass ein gültiger SPORTPASS zur "Pflichtausrüstung" jedes Wettkämpfers gehört, sollte nicht erst plötzlich ein paar Tage vor einem Turnier -rein zufällig?- entdeckt werden.

Oder auch anlässlich eines offiziellen Lehrgangs oder einer Gürtelprüfung oder wie auch immer.

Alle hier registrierten Trainer bzw. insbesondere die eingetragenen Lizenzprüfer sollten sich dringend den Lesebeitrag im internen Forum Offizielle Mitteilungen (vom November 2014) mit dem Titel "Regelverletzungen / Sportpass..." durchlesen.

Die Regeln...für den SPORTPASS sind tatsächlich ziemlich einfach.

Und sehr einfach wäre es auch, dass JEDER VEREIN bei NEUMITGLIEDERN einen SPORTPASS unmittelbar bei Eintritt in den Sportclub bestellt.

Oder dem Mitglied den Bestellvordruck (und die reguläre Gebührentabelle) sofort in die Hand drückt (siehe Downloadseite) und der Pass auf diese Art vom Sportler eigenständig und eben auch rechtzeitig bestellt wird.

Nicht erst irgendwann, irgendwie...oder gar auf den letzten Drücker...kurz noch schnell vor irgendeinem Termin.

Ansonsten gibt es bei diesem Thema KEINERLEI Kompromisse, auch nicht bei Fragen zu einer Disqualifikation, Nichtzulassung zu einer Prüfung oder "Lizenzen" für Trainer, Prüfer, Kampfrichter - die sich an EINFACHE REGELN einfach nicht halten.
..


nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinSX
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 2205 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: