Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

Ja ne´- is klar - der schwarze Gürtel

in NEBENBEI BEMERKT - NEWS und ANMERKUNGEN am Rande 05.06.2014 10:14
von GKDK • 36 Beiträge

Die mainstream Medien haben grad mal wieder ihr typisches "Karate" entdeckt.
Heute geistert es durch verschiedene Plattformen der online-Tagespresse:

Leg dich nicht mit ihr an!
7-jähriges Karate-Girl verschafft sich Respekt

unter anderem sieht man die gefährliche Karate-Killerin hier:
http://www.focus.de/sport/videos/karate-...id_3896998.html

Is´klar - hier wird (mal wieder) echt "Angst-und-Schrecken" durch eine 7-jährige verbreitet, die immerhin sehr resolut eine shotokan-Kata läuft.

Respekt !!!

Sagt mal an, liebe Trainer - kriegen das die vielen lieben Kinder in Euren Vereinen nicht auch ungefähr genauso mit Hyong oder Poomse hin ???

Die Wortwahl aller selten dämlichen Medien hat sich seit den Zeiten der seligen Karate-Emma (Peel) trotz Schirme, Charme und Melone niemals verändert.
Je gefährlicher Frauen, auch ganz kleine, daherkommen, umso attraktiver scheinen sie für manche Schreiberlinge vom Fach zu werden.

Nur so kommst Du blitzschnell, mit genaugenommen nix, einmal gross raus in dieser Medienwelt...oder eben blond, Schlauchboot-Lippen und am besten noch ganz grosse dicke Dinger rumhüpfen lassen.

Die längst gleichgeschaltete Tagespresse - wieder mal "focus, locus, fidibus" = wegschmeissen, runterspülen, verbrennen...
..


nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michelleweetzen
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: