Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

Alaaf und Helau

in Videos 06.03.2014 09:57
von hansw • 45 Beiträge

Karneval 2014 ist für mich grad vorbei. Aber beim Lesen der Story FASOLD und FAFNER bei den persönlichen Kommentaren scheint eine Fortsetzug von Dauerkarneval nicht ausgeschlossen zu sein.

Diese beiden Willy Milowitsch Freunde kommen mir aus gewissen NRW-Kreisen bekannt vor. Millionen Lügen Lügen Lügen. Echt Klasse.
Hab hier eine positive Werbung zum entspannenden Ablachen reingestellt. Das ging bei Allaaf und Helau leider nicht als Antwort.
Das Video beweist, dass nicht nur ein kleiner dicker gangnam Koreaner mit der einfachsten masche Millionenklicks kriegen kann.

nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinSX
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 759 Themen und 2205 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: