Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

KTAE - die offizielle Bekleidung-Ausrüstung für Wettkämpfe

in SHOP 11.10.2013 11:16
von BAOffice • 1.216 Beiträge

Aktualisiert 02.06.2015





Zu Erläuterungen über KTAE bitte weiterlesen in den entsprechenden (fortgesetzten) Fachbeiträgen im BA Forum und auf der IBC-Webseite.
KTAE ist sowohl eine NULLKONTAKT- als auch eine VOLLKONTAKT-Kampfsportart. Je nach eingesetztem Reglement.

Im Oktober 2013 wurde eine erste Version der offiziellen KTAE-Sportbekleidung entworfen.



Das Bild zeigt die "geplante" vorschriftsmässige Bekleidung für einen KTAE-Wettkämpfer = schwarze Hose und blaues oder rotes Shirt.
Ein Gürtel (je nach Graduierung) ist erlaubt, aber nicht als Ausrüstungsteil für den Wettkampf vorgeschrieben.

Alternativ soll es vorerst auch, anstatt Shirt, eine Verwendung herkömmlicher Kampfsportanzüge geben
Sieht dann also, bei Training oder Wettkampf, nicht sehr viel anders aus als z. B. bei Karate oder Taekwondo.

Bei allen Wettkämpfen ist allerdings die offizielle Farbmarkierungsweste in Blau und Rot vorgeschrieben, die jeder Kämpfer über der Sportbekleidung tragen muss.

Jede KTAE-Bekleidung gibt es (vorerst) nur beim Erfinder des Systems.
Alle Anfragen ausschliesslich an den Sport Event Service

Jede Eigenproduktion oder die unerlaubte Verwendung des oben abgebildeten KTAE-Logos, welches es in unterschiedlichen Versionen gibt, ist ein Verstoss gegen Urheberrechte.
...


zuletzt bearbeitet 02.06.2015 16:33 | nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hovawart
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 2233 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :