Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

Japanisch-Koreanische Präzision

in Videos 05.09.2013 20:52
von BAOffice • 1.192 Beiträge

Ups - da hatte mir jemand ein Video auf meine Fatzbuck-Seite gepostet über "Strammes japanisches Marschieren" in der Gruppe im Anzug.
Ich habe das Ding dann zufällig auf YouTube gefunden:

Offenbar eine Modekrankheit aus Fernost, die man sich hier fast schon abgewöhnt hat - ausser ansatzweise in Schützen- oder Folklore-Vereinen.
Vielleicht.

Oje, dann ist mir mein Kommentar zu diesem Aufmarsch flöten gegangen, aber Löschknopf wird insbesondere bei Facebook wohl andauernd überstrapaziert.
Mein Gott - was schicken mir meine weltweiten Freunde nicht alles zum originellen Thema "Beinchen hoch" an Fotos, Videos. Na und den ganzen anderen Kram dann auch noch.

Im vorliegenden Fall wollte ich noch was dazu kommentieren - solche flotten Gruppenmärsche mit zackigen Choreographien müssten ja eigentlich Standard in der Taekwondo-Welt von General CHH und seiner Anhänger sein. Theoretisch aber nur. Oder eben lediglich in Nord-Korea. Da zeigen sie den Japanern auf solchen Ebenen, was eine Harke ist.



Scharfe Sachen mit Aufmärschen und Märschen in Massen, die sich in Deutschland vielleicht nur von anno 33-45 ungefähr ähnlich zu bewegen wussten.
Respekt !?

Na gut - in China können sie das auch ganz zackig, so links rechts im Rechteck kehrt um marsch in Uniform, mit Schiessgewehr und hintendran die ganzen Panzer. .



Oder guck doch mal hier - Präzision aus Weissrussland?, muss also nicht immer nur Fernost sein



Aber vermutlich schlägt das Video The Toughest job in North Korea dann doch erst mal alles - der arme Diktator !!!
Ich lad´s aber nicht extra auf Fatzbruch hoch - die Story können alle meine Freunde gleich auch hier anklicken:


..


zuletzt bearbeitet 05.09.2013 21:00 | nach oben springen

#2

RE: Japanisch-Koreanische Präzision

in Videos 22.01.2014 09:36
von hansw • 45 Beiträge

mmmhhh sowas können die Thais auch

the final countdown
http://www.zoomin.tv/site/video.cfm/lang.../adt/vast2.0lin

nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinSX
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 2217 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: