Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

Macht mich zum Präsidenten !

in NEBENBEI BEMERKT - NEWS und ANMERKUNGEN am Rande 24.04.2013 10:43
von BAOffice • 1.216 Beiträge

Hurra - was für eine Pressemeldung !!!

Präsident vermöbelt Sportminister
24.04.2013, 08:20 Uhr | AFP
Der von Russland eingesetzte tschetschenische Präsident Ramsan Kadirow hat einen Minister als Strafe für seine angeblichen Verfehlungen im Boxring vermöbelt.

Hier weiterlesen
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...rtminister.html
...

Liebe Sportgemeinde,

GENAU SO...müsste das laufen können...macht MICH zum Präsidenten und dann darf ich diverse "Minister" für ihre Verfehlungen vermöbeln.

Wer fällt mir da gerade aktuell ein...an für einen Promi-Boxring verfügbaren Ministern...

-Dieser Ex-Minister Steinbrück oder in NRW ein gewisser Herr Borjans, der oberste Steuereinsammler und Landes-Vermögensversenker ?

-Rösler oder Altmaier ? Ne, Gewichtsklasse passt nicht...

-Guido Westerwelle ? Aber vielleicht nur mit rosa Boxhandschühchen...

-Der Innenminister = das ist hierzulande nämlich auch der oberste Sportminister ?

Ja, der wäre ein passender Gegner, so mit Betreuer Bundestagspraktikant Bushido an seiner Seite, mit dem er ja schon rumgebandelt hat...

Offengestanden, nicht die schlechteste Lösung = Minister vermöbeln als Strafe für Verfehlungen.
Echt toll.

Wenn deutschland-europa-weltweit noch viel mehr Politiker "political uncorrect" direkt eins auf die Ömme kriegen würden (im Boxring),
dann ging´s UNS allen restlichen Bürgern vermutlich nicht unbedingt schlechter.

Zwischendurch könnte man vielleicht auch gierige Steuer-Raffzähne wie diesen Fussball-Bayern-Prediger Wurstfabrikanten mal ordentlich durchlassen,
auf diese Art und Weise. Das ist wenigstens dann noch prinzipiell sportlich angelegt - nicht so finanziell professionell wie bei diversen Selbstdarstellern üblich.

Stattdessen gleich ab in den Boxring.

Wäre vielleicht auch was, z. B. für Leute wie Gottschalk, Lanz, Heidi, Dieter, Boris und andere, die mit "Verfehlungen" gegen den guten Geschmack zu glänzen wissen.

Hiermit gebe ich mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass ich für jeden dieser Kämpfe trainieren werde.

Ein Ring, sie alle zu knechten, ihnen den Hintern zu versohlen und auf ewig zu ächten.
...


nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hovawart
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 2233 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: