Herzlich willkommen im BUDOATHLETIC FORUM GERMANY
#1

LÖSCHUNG nicht zugangsberechtigter User

in Begrüssung - Greeting 01.03.2012 11:27
von BAOffice • 1.197 Beiträge

Hinweis des Administrators und ERGÄNZUNG der GESCHÄFTSORDNUNG für dieses Forum

Dies ist kein völlig offenes Forum, sondern in erster Linie eins für registrierte Personen.
Änderung der Einstufung oder eine LÖSCHUNG als Mitglied dieses Forums erfolgt bei Feststellung einer nicht vorhandenen Zugangsberechtigung.

Dann ist man hier (zunächst) nur noch als "GAST" willkommen, kann sich aber ggf. später wieder neu registrieren lassen.
Ansonsten ist das Verfahren sehr einfach gestaltet = mit der Zurückstufung auf den Status "GAST" gilt ein account als GELÖSCHT.
Der GAST-Status entspricht genau dem Gast-Status, den man als ganz normaler "zufälliger" Besucher des Forum hat.

Zur Zugangsberechtigung für geschlossene Themenbereiche zählt grundsätzlich das Vorhandensein eines gültigen Sportpasses.
HIER INFORMATIONEN ÜBER DEN SPORTPASS
Für jeden user wird die Gültigkeit des Passes nicht fortlaufend überprüft, aber in Einzelfällen schon (= Vereinswechsel, keine Jahresmarke des lfd.Sportjahres usw.)

Wir wollen niemand, der an den Inhalten dieses Forums wirklich interessiert ist und auch etwas Konstruktives beizutragen hat, ausschliessen.
Aber dieses Forum dient vorrangig den aktiven Mitgliedern und deren interner Kommunikation.

Eine Mitteilung über eine Änderung-Löschung erfolgt i.d.R. NICHT.
Jeder user muss sich aktiv um seine Registrierung als Mitglied des Forums kümmern.
Karteileichen fallen zwangsläufig irgendwann auch hier raus.
Im internen Forum für registrierte Trainer-Kampfrichter-Lizenzprüfer ist das Verfahren mit genauen Fristen (seit 2014) nachzulesen.
..


zuletzt bearbeitet 03.03.2014 11:47 | nach oben springen

#2

RE: LÖSCHUNG nicht zugangsberechtigter User

in Begrüssung - Greeting 11.01.2016 10:08
von BAOffice • 1.197 Beiträge

Aktuelle Mitteilung 11.01.2016

Mit heutigem Datum wurden einige User (Mitglieder im BA FORUM) nach turnusgemässer Überprüfung auf den "Gast-Status" zurückgestuft.

WICHTIGE INFORMATION für alle, die (bisher) für den internen Bereich "Offizielle Mitteilungen" freigeschaltet sind, inclusive Download-Seite.
Gleichfalls heute wurden einige User auf den Status "Mitglied" zurückgestuft, haben also für den internen Bereich Trainer (Prüfer) keinen Zugang mehr.
Davon ausgenommen wurden aus konkreten Gründen nur einige User mit der Funktion "Kampfrichter" und geplante "Ausrichter" von Veranstaltungen.

Zum Thema "Legitimation" = schriftliche Bestätigung für den Verein oder die Sportschule (ab 2016) wurde in entsprechenden Artikeln und Rundschreiben längst alles geschrieben, was jeder lange lesen konnte.

Es gibt z. B. ein paar registrierte Kampfrichter, die das Ganze nicht betrifft, weil sie weder als Vereinstrainer und auch nicht als Lizenzprüfer tätig werden.
Nur wenige insgesamt, aber dieser Personenkreis ist ausdrücklich ausgenommen, sich im o. g. Legitimationsverfahren registrieren zu müssen.
Sinngemäss gilt diese (Ausnahme)Regelung auch für alle registrierten Clubs-Trainer-Lizenzprüfer ausserhalb Deutschlands.

ALLEN anderen wird an dieser Stelle eine Frist bis zum 15.02.2016 eingeräumt, um die für alle einheitliche Legitimation zu erbringen.
Also den schriftlichen Beleg dafür einzusenden, für wen sie handlungs- und einkaufsberechtigt sind.

Nach diesem Datum erfolgt ansonsten die Löschung des Zugangs für den internen Bereich.
..


nach oben springen

BUDOATHLETIC FORUM GERMANY - e-mail budoathletic@t-online.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MartinSX
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 2228 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :